News

Video

ChuggaBoom legen ihren Song „Fat Guy In A Little Coat“ neu auf

Hier auch der Clip.

VON AM 17/07/2021

Schon vor wenigen Wochen meldeten sich ChuggaBoom mit einer Neuauflage ihres Songs „Ohana Means Family“ zurück. Nun hauen sie den nächsten Remake raus und suchten sich dafür das Stück „Fat Guy In A Little Coat“ heraus.

Ebenso wie „Ohana Means Family“ sowie die zuvor erschienene Neuauflage von „Mad Skills Brah“ stammt die neuerliche Reissue im Original vom 2015 erschienenen Debüt-Album „Zodiac Arrest“. Unter dem Namen „Zodiac Re-Arrest“ erscheint schon am 23. Juli 2021 ein Re-Record des Erstlingswerks.

Nun dürft ihr euch zunächst aber den neuen Song samt Video nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht das Video zu „Fat Guy In A Little Coat“ von ChuggaBoom

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mittlerweile können ChuggaBoom zwei vollwerte Studio-Alben ihr Eigen nennen. Vergangenes Jahr erschien der aktuelle Longplayer „Christmas Number Ones“. Darüber hinaus durften wir uns in der Vergangenheit über einige Cover-EPs freuen.

Übrigens: In nicht allzu ferner Zukunft dürfen wir uns über ein bisschen Live-Action mit der Kombo freuen. Ende des Jahres ist die Truppe mit Our Hollow, Our Home bei deren Tour zum neuen Album unterwegs.

2022 live mit Our Hollow, Our Home auf Tour

Die Termine der Live-Rutsche sowie Ticketlinks findet ihr nachfolgend.

07.11.2021 – Köln, Club Volta (Tickets)
08.11.2021 – Berlin, Cassiopeia (Tickets)
09.11.2021 – Frankfurt, Das Bett (Tickets)
10.11.2021 – Nürnberg, Z-Bau (Tickets)
11.11.2021 – Hannover, Béi Chéz Heinz (Tickets)
12.11.2021 – Hamburg, Indra (Tickets)
13.11.2021 – Leipzig, Naumanns (Tickets)
17.11.2021 – München, Backstage (Tickets)
18.11.2021 – Karlsruhe, Die Stadtmitte (Tickets)
19.11.2021 – Trier, Mergener Hof (Tickets)

Bild: YouTube / „Chuggaboom – Fat Guy In A Little Coat (Official Music Video)“

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von