
News
Music
Chrissy Costanza (Against The Current) haut ihre Debütsingle „7 Minutes In Hell“ raus
Mit freundlicher Unterstützung von VOILÀ.
VON
Laura-Marie Reiners
AM 19/07/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Wenn wir die Stimme von Chrissy Costanza hören, denken wir im ersten Moment an Against The Current. Ihr neuester Output hat allerdings nichts mit ihrer Band zu tun, denn: Seit Neuestem ist die Sängerin solo unterwegs – sozusagen als Nebenprojekt. Mit „7 Minutes In Hell“ präsentiert sie uns ihre Debütsingle.
Chrissy Costanza (Against The Current) veröffentlicht „7 Minutes In Hell“
Im Vorfeld hat Costanza ordentlich die Werbetrommel gerührt: Vor gut einer Woche löschte sie ihren gesamten Instagram-Feed und postete ein mysteriöses Schwarz-Weiß-Video von sich. Der nächste Clip zeigte sie in Engelsflügeln. Fans waren zu Recht verwundert und stellten die Vermutung auf, dass es sich um eine neue Ära von Against The Current handeln könnte. Schließlich ist das letzte Album der Band schon drei Jahre her.
Doch nur kurze Zeit später folgte die Auflösung und die Frontfrau stellte in ihrem Ankündigungs-Post klar, dass es sich um keinen neuen ATC-Song handelt, sondern um ihre erste eigene Single. Unterstützung gibt’s vom Pop-Rock-Duo VOILÀ, mit dem die Musikerin vor Kurzem bereits zusammengearbeitet hat.
Costanzas Solo-Debüt steht euch hier zur Verfügung:
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)
Latest News
Live-Dates
Feature