News

News

„Chop Suey“ von System Of A Down bekommt eigene Sockenparodie

Früher oder später musste es ja so kommen. Der mit seinen kreativen Sockenparodien daherkommende YouTube-Kanal SockPuppetParody hatte sich bisher noch ...

VON AM 24/11/2018

Früher oder später musste es ja so kommen. Der mit seinen kreativen Sockenparodien daherkommende YouTube-Kanal SockPuppetParody hatte sich bisher noch nie ein Werk von System Of A Down unter den Nagel gerissen. Genau das hat sich aber mittlerweile geändert.

Unter dem Aufhänger „Sock Chewy!“ nimmt das Werk die Vorlage auf amüsante Weise auf die Schippe und bietet dabei auch VERDAMMT KNUFFIGE WELPEN!!!1 Anschauen könnt ihr euch den umgedichteten Spaß nebst Musik-Video jetzt über den Player weiter unten. Und wir sind uns sicher: Irgendjemand hat hier einen totalen Sockenschuss.


Seht jetzt die witzige Sockenversion des System Of A Down-Hits „Chop Suey“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von