News

Music

Chelsea Wolfe veröffentlicht ihren neuen Song „Dusk“

Unter neuer Flagge!

VON AM 21/09/2023

Chelsea Wolfe meldet sich nach einem Jahr mit neuer Musik zurück. Genauer gesagt mit ihrer neuen Single „Dusk“, die auch noch in einer weiteren Weise besonders ist. Denn der Track ist zeitgleich auch noch Wolfes erster Song unter ihrem neuen Label Loma Vista Recordings.

Seht hier das Video zur Chelsea Wolfe-Single „Dusk“

Für Chelsea Wolfe ist es die erste neue Musik seit ihrer Mitarbeit am Soundtrack zum Slasher-Film „X“, welcher im Jahr 2022 erschien. Zum neuen Stück „Dusk“ sagt die Sängerin folgendes:

„Die Freunde oder Liebenden sind durch die Hölle und zurück gegangen, aber am Ende sind sie immer noch und immer wieder durch die Liebe vereint, wie Töpferwaren, die durch das Feuer gegangen sind, zerbrochen und wieder zusammengesetzt wurden.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns nun wieder mehr neue Musik seitens der Künstlerin erwartet, bleibt momentan noch abzuwarten. Was aber angekündigt wurde, ist eine ausgedehnte Nordamerika-Tour von Wolfe im Jahr 2024. Ob sich die Sängerin dann auch in greifbarer Zukunft wieder in Deutschland blicken lassen wird, steht derzeit leider noch in den Sternen. Es bleibt also spannend.

Foto: Ebru Yildiz / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von