News

Music

Chelsea Grin lassen es auf „The Isnis“ wieder mächtig krachen

Die nächste Single des Doppelalbums.

VON AM 09/09/2022

Vor nicht einmal einen Monat haben Chelsea Grin die Katze aus dem Sacke gelassen – und was für eine. Nicht ein einfaches Album erwartet uns seitens der Deathcore-Band, sondern direkt ein Doppelabum namens „Suffer In Hell / Suffer In Heaven“ – und das wird auch tatsächlich auch getrennt veröffentlicht. Also doch gleich zwei Alben? Egal. MUSIK!

Während uns „Suffer In Heaven“ erst am 17. März 2023 erwartet, erreicht uns „Suffer In Hell“ am 11. November 2022. Aus letzterem gab es mit „Origin Of Sin“ auch schon mal einen ersten brachialen Vorgeschmack zu hören.

Und die Haudrauf-Kostproben kommen jetzt erst so richtig in Gang, denn mit „The Isnis“ gibt es jetzt einen weiteren Appetizer auf „Suffer In Hell“ auf die Ohren.

Wie der klingt, entnehmt ihr bitte dem folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beide Teile werden bei Release mit jeweils acht Songs daherkommen, die sich wie folgt lesen:

„Suffer In Hell“:

01. Origin Of Sin
02. Forever Bloom (feat. Trevor Strnad)
03. Deathbed Companion
04. Crystal Casket
05. Flood Lungs
06. The Isnis
07. Mourning Hymn
08. Suffer In Hell, Suffer In Heaven

„Suffer In Heaven“:

09. Leave With Us
10. Orc March (feat. Dustin Mitchell of Filth)
11. Fathomless Maw
12. Soul Slave
13. The Mind Of God
14. Yhorm The Giant
15. Sing To The Grave
16. The Path Of Suffering

Chelsea Grin auf Tour 2022 mit Carnifex und weiteren

Zwei Wochen nach Release von „Suffer In Hell“ geht es dann übrigens auch schon auf Tour mit Carnifex, Bodysnatcher, Varials und The Convalescence

27.11.2022 – DE – Karlsruhe, Weisse Rose
28.11.2022 – DE – Hamburg, Logo
29.11.2022 – DK – Roskilde, Gimle
03.12.2022 – DE – Chemnitz, AJZ
05.12.2022 – DE – Berlin, Hole 44
06.12.2022 – DE – Nürnberg, Z-Bau
09.12.2022 – CH – Aarau, Kiff
18.12.2022 – NL – Den Bosch, Willem Twee
19.12.2022 – DE – Köln, Essigfabrik
20.12.2022 – DE – München, Backstage

Foto: Chelsea Grin / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von