News

Video

Chelsea Grin bringen nächste Single „Fathomless Maw“ an den Start

Wartezeit-Leckerli auf den nächsten Output.

VON AM 17/02/2023

Mit „Suffer In Hell“ haben uns Chelsea Grin vor einer Weile ein neues Album präsentiert, das streng genommen aber auch nur die Hälfte eines Gesamtkunstwerks darstellt. Schließlich gibt es nicht nur Hölle, sondern auch Himmel, weswegen wir nun gespannt auf den Release von „Suffer In Heaven“ warten.

Der zweite Vorgeschmack des nächsten Chelsea Grin-Albums

Daraus erreichte uns im Januar mit „Sing To The Grave“ auch eine erste Single-Auskopplung, die nun einen adäquaten Nachfolger spendiert bekam – und zwar in Form des Songs „Fathomless Maw“.

Einen offiziellen Clip gab es natürlich auch noch dazu, also Film ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Suffer In Heaven“ erblickt am 17. März 2023 das Licht der Welt. Darauf enthalten sind dann diese acht Songs.

1. Leave with Us
2. Orc March
3. Fathomless Maw
4. Soul Slave
5. The Mind Of God
6. Yhorm The Giant
7. Sing To The Grave
8. The Path To Suffering

Wer die letzte Tour der Deathcore-Truppe verpasst hat, kommt im Sommer unter anderem beim Full Force Festival oder beim Vainstream Rockfest auf seine Kosten. Genügend neues Material gilt es ja schließlich zu spielen.

Foto: Chelsea Grin / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von