News

Video

Charlotte Sands veröffentlicht ihren neuen Track „pity“

Aus dem anstehenden Album.

VON AM 19/11/2023

Charlotte Sands scheint sich in letzter Zeit vorgenommen zu haben, jeden Monat einen neuen Song ihres Debütalbums zu veröffentlichen. Denn mit „get over it“ und „use me“ kamen in den vergangenen zwei Monaten jeweils ein Song von eben jenem heraus. Nun gesellt sich mit „pity“ der nächste Song dazu. Das Album nennt sich „Can We Start Over?“ und erscheint bereits am 24. Januar 2024.

Seht hier das Musikvideo zu „pity“ von Charlotte Sands

Der Track kommt direkt mit einem passenden Musikvideo daher. Dieses besteht vor allem aus Performance-Szenen von Sands selbst und ihrer Band. Das Video könnt ihr euch im nachfolgenden Player selbst anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und Charlotte Sands gerne einmal live sehen möchte, der spitzt jetzt am besten die Lauscher. Denn die US-Amerikanerin kommt im Juni kommenden Jahres nach Deutschland. Ganze vier Shows sind hier geplant, zusammen mit einigen anderen Shows in anderen europäischen Ländern. Die deutschen Termine haben wir euch daher einmal aufgelistet:

01.06.2024 – München, Milla
08.06.2024 – Berlin, Kantine am Berghain
09.06.2024 – Hamburg, Häkken
11.06.2024 – Köln, Helios37

Mit im Gepäck wird die Sängerin mit Sicherheit auch ihre neuen Songs vom Debütalbum haben. Zu jeglichen Vorbands, Special Guests oder ähnlichem fehlt bisher aber leider noch jede Spur. Was nicht ist, kann aber bekanntlich noch werden.

Bild: YouTube / „Charlotte Sands – pity (Official Music Video)“

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von