News

Musikvideo

Catch Your Breath veröffentlichen ihren neuen Song „Criminal“

Kriminell gut!

VON AM 06/09/2020

Wer auf ordentliche und solide Metalcore-Töne steht, dem wollen wir an dieser Stelle Catch Your Breath nahelegen. Die Truppe aus Texas mag womöglich noch nicht allzu vielen Leuten ein Begriff sein, doch das wird sich sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft ändern.

Obwohl die Kombo bereits seit 2017 existiert, gibt es bislang noch keinen größeren Output in Form einer EP oder eines Albums. Was es aber gibt, sonst schon so einige Singles und alleine die lassen sich schon hören.

Einen neuen Track gibt es nun mit „Criminal“ auf die Lauscher. Natürlich gibt es dazu auch ein passendes Musik-Video. Wir haben euch beides nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Criminal“ von Catch Your Breath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns, in Zukunft womöglich mehr von der Kombo aus Texas zu hören.

Neben der neuen Single brachte die Band erst vor wenigen Monaten ihre Single „Ricochet“ an den Start.

Foto: Catch Your Breath / Offizielles Pressebild

More

Feature

Rise Against

Wie jede Woche läutet unser Music Monday den Feierabend des bescheidensten Tags der Woche ein, denn wer mag schon den …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE