News

Video

Casper und Lea veröffentlichen einen gemeinsamen Song

Hier auch der Clip.

VON AM 05/07/2021

Singer-Songwriterin Lea und Casper machen gemeinsame Sache! Die Musiker schnappte sich für ihren brandneuen Song „Schwarz“ Unterstützung des Rappers.

Die Single versahen die beiden natürlich auch mit einem passenden Musik-Video. Der Output steht nachfolgend in Gänze für euch bereit.

Seht jetzt das Video zu „Schwarz“ von Casper und Lea

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Single stellte bereits den dritten neuen Output von Lea in diesem Jahr dar und gleichzeitig auch die dritte Kollaboration mit einem Kollegen aus dem Business. Zuletzt brachte sie das Stück „Sommer“ mit Capital Bra auf den Markt; davor erschien „Drei Uhr nachts“ mit Mark Forster. Vergangenes Jahr brachte sie ihr drittes Studio-Album „Treppenhaus“ auf den Markt.

Casper wiederum feilt seit einer Weile an neuer Musik. Wann genau wir mit einem neuen Longplayer rechnen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt. Sein aktuelles und nunmehr fünftes Album „1982“ erschien 2018. Seit „XOXO“ landeten alle Longplayer des Rappers auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Anfang letzten Jahres kollaborierte er mit Parkway Drive. Für die deutschsprachigen Tracks, die im Rahmen des „Viva The Underdogs“ Live-Albums erschienen, übernahm er die Übersetzung und auf der deutschsprachigen Version von „Schattenboxen“ war er als Gastsänger zu hören.

Kommendes Jahr ist er u.a. bei Rock am Ring und Rock im Park sowie beim Highfield Festival live zu sehen.

Bild: YouTube / „LEA X CASPER – Schwarz (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von