News

News

Casper: Neue Musik befindet sich im Anmarsch

Yes.

VON AM 03/03/2020

Zwei Jahre ist es bereits her, dass Casper zusammen mit Kollege Marteria das gemeinsame Album „1982“ auf den Markt gebracht hat. Nun arbeitet der Musiker an neuem Material.

Über seine Socials ließ uns der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Benjamin Griffey heißt, wissen, dass er sich nun im US-amerikanischen New Orleans, Louisiana im Studio eingeschlossen habe und neue Musik in Arbeit sei.

Casper arbeitet an neuem Material

Wir freuen uns darauf!

Demnächst erwartet uns übrigens auch neues Material von Casper, das wir in dieser Form noch überhaupt nicht kennen. Auf dem bevorstehenden Live-Album „Viva The Underdogs“ von Parkway Drive lieh der Rapper dem Song „Schattenboxen“ seine Stimme.

Darauf ist auch PWD-Frontmann Winston McCall auf Deutsch zu hören. Mit „Die Leere“ haben wir bereits die deutschsprachige Fassung von „The Void“ zu hören bekommen. „Viva The Underdogs“ erscheint am 27. März.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von