News

Video

Casper lässt seinen neuen Song „sowas von da (hellwach)“ vom Stapel

Nicht mehr lange bis zum Album.

VON AM 12/11/2023

Fans von Casper haben es langsam aber sicher geschafft. Es dauert nicht mal mehr zwei Wochen bis das neue Album „nur liebe, immer.“ endlich erscheint. Am 24. November 2023 ist die lange Warterei also vorbei. Um uns die restliche Wartezeit erneut etwas zu verkürzen, lässt der Westfale nun aber nochmal einen weiteren Songs des Albums hören. Dieser nennt sich „sowas von da (hellwach)“ und kommt inklusive Musikvideo.

Damit sind bereits vier Songs des anstehenden Langspielers erschienen. Zuvor erreichten uns bereits die Songs „emma“, „echt von unten / zoé freestyle“ und der Track „Sommer“ zusammen mit Kollege Cro.

Seht hier das Musik-Video zum Casper-Song „sowas von da (hellwach)“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Etwas verwunderlich ist es, dass es selbst so kurz vor Release keinerlei Tracklist des Albums zu lesen gibt. Spätestens bei Veröffentlichung wird Casper diesbezüglich aber natürlich die Karten notgedrungen auf den Tisch legen müssen.

Foto: Chris Schwarz / Offizielles Pressebild

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von