News

News

Casper veröffentlicht emotionales Video zu „Flackern, Flimmern“

Rapper und Sänger Casper hat im September vergangenen Jahres sein viertes Studioalbum „Lang lebe der Tod“ veröffentlicht. Eine starke Platte, ...

VON AM 09/03/2018

Rapper und Sänger Casper hat im September vergangenen Jahres sein viertes Studioalbum „Lang lebe der Tod“ veröffentlicht. Eine starke Platte, fernab vom uninspiriertem Mainstream-Brei, der unsere Gehörgänge sonst so gewaltsam penetriert. Nun hat der Künstler ein brandneues Video zum letzten und längstem Track des Albums veröffentlicht.

Die gelungenen Aufnahmen zu „Flackern, Flimmern“ könnt ihr euch weiter unten ansehen. Wir befinden vor allem Gefallen am verspielten Ende des Songs, bei dem unser Mike sogar Anlehnungen an den Blackgaze-Sound von Deafheaven sieht. Das ganze Werk gibt es übrigens hier.


Seht jetzt das Video zu „Flackern, Flimmern“ von Casper

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von