News

News

Carnifex: Tour 2022 mit Chelsea Grin um mehrere Monate nach hinten verschoben

Das Vorprogramm bleibt bestehen.

VON AM 21/01/2022

Uuuuund es hört nicht auf: Als die nächsten Bands auf der dicken Corona-Abschlussliste müssen jetzt auch Carnifex und Chelsea Grin ihre geplanten Konzerte der Tour 2022 in Europa verschieben.

Verkündet wurde die wenig frohe Botschaft mittlerweile auf den Socials der entsprechenden Bands.

Demnach finden die Shows jetzt satte zehn Monate später statt. Immerhin noch 2022, aber ob die neuen Dates wohl clever gewählt sind?

Wie es im kommenden Spätherbst und Winter aussieht, lässt sich derweil noch nicht sagen, aber wir würden bislang noch nicht unseren Allerwertesten auf die Ersatztermine verwetten.

Fürs sprichwörtliche Protokoll hier die Termine.

Tour 2022 von Chelsea Grin & Carnifex verspätet sich

27.11.2022 – DE – Karlsruhe, Weisse Rose
28.11.2022 – DE – Hamburg, Logo
29.11.2022 – DK – Roskilde, Gimle
03.12.2022 – DE – Chemnitz, AJZ
05.12.2022 – DE – Berlin, Hole 44
06.12.2022 – DE – Nürnberg, Z-Bau
09.12.2022 – CH – Aarau, Kiff
18.12.2022 – NL – Den Bosch, Willem Twee
19.12.2022 – DE – Köln, Essigfabrik
20.12.2022 – DE – München, Backstage

Mit von der Partie werden dann auch Bodysnatcher, Varials und The Convalescence sein.

Fun Fact: Ursprünglich waren auch Lorna Shore im Billing vorgesehen, die dann aber zugunsten der Tour von Bring Me The Horizon abgesprungen sind, welche wiederum mittlerweile verschoben wurde – bislang OHNE Lorna Shore.

Foto: Carnifex / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von