News

News

Carnifex: Neuer Song erscheint noch diese Woche

Sogar schon sehr bald.

VON AM 05/06/2019

Carnifex arbeiten bekanntlich schon seit längerem an einem neuen Album.

Nun scheint es endlich neues Material daraus auf die Ohren zu geben, denn die Kombo um Frontmann Scott Lewis veröffentlichte nun einen Teaser, der uns einen neuen Song nebst Musik-Video verspricht.

Demnach erwartet uns am morgigen Donnerstag, dem 06. Juni ein taufrischer Track. Auf YouTube haben Carnifex sogar einen Countdown eingerichtet.

Das bevorstehende Studioalbum ist der nunmehr siebte Longplayer der Band aus Kalifornien.

Ende letzten Jahres brachten sie eine EP namens „Bury Me In Blasphemy“ auf den Markt, die neben dem Titeltrack zwei Cover-Versionen des Nine Inch Nails-Songs „Head Like A Hole“ und des Slipknot-Tracks „The Heretic Anthem“ enthielt.

Infos zum Release des neuen Albums sind derzeit noch nicht bekannt.

Hier der Teaser von Carnifex

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von