News

News

Carnifex kommen schon bald mit einem neuen Song um die Ecke

Auch einen Teaser gibt es bereits.

VON AM 26/05/2020

Erst im August vergangenen Jahres haben sich Carnifex mit ihrem aktuellen Studioalbum „World War X“ zurückgemeldet. Nicht einmal ein Jahr später gibt es nun aber schon sehr bald neue Musik auf die Lauscher.

Über ihre Socials verweist die Band um Frontmann Scott Lewis jetzt auf einen brandneuen Song.

Dieser soll den Namen „Cursed“ tragen und uns bereits an diesem Freitag, dem 29. Mai erreichen.

Weiterführende Details gibt es zwar noch keine, aber dafür immerhin einen ersten, leider wenig aussagekräftigen Appetizer, den ihr euch jetzt hier anhören könnt.

Ob uns da schon bald wieder eine neue Platte oder immerhin EP ins Haus steht? Wir werden es sicherlich bald erfahren.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von