News

News

CARNIFEX: Headliner-Tour im Anmarsch!

Wer schon darüber traurig war, dass CARNIFEX nächsten Monat leider nur eine Club-Show in Rostock geben, darf wieder aufhorchen. Denn ...

VON AM 12/07/2015

Wer schon darüber traurig war, dass CARNIFEX nächsten Monat leider nur eine Club-Show in Rostock geben, darf wieder aufhorchen. Denn im Rahmen der „Decade Of Despair European Tour“ wurden mittlerweile frische Termine angekündigt. Und die Supports können sich echt sehen lassen. Mit WITHIN THE RUINS, FALLUJAH und THE LAST TEN SECONDS OF LIFE ist ein epischer Abriss garantiert:

03.12. – Köln, Underground
11.12. – München, Backstage
17.12. – Leipzig. Conne Island
18.12. – Berlin, BiNuu
20.12. – Hamburg, Logo
22.12. – Karlsruhe, Stadtmitte

Mehr Infos gibt es zu gegebener Zeit in unserem Event – hier werdet ihr auch benachrichtigt, sobald Tickets verfügbar sind.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von