News

News

Car Bomb präsentieren ihren neuen Song „Dissect Yourself“

163 Sekunden pures Chaos.

VON AM 02/06/2019

Im Juni und Juli sind Car Bomb unter anderem als Support für Animals As Leaders hierzulande live zu sehen, nun präsentiert uns die Band aber erstmal einen neuen Song.

Dieser nennt sich „Dissect Yourself“ und kann an dieser Stelle weiter unten angehört werden.

Der Track stammt vom bevorstehenden Album der Knüppel-Kombo. Bisher sind weder Titel noch Veröffentlichungsdatum der Platte bekannt. Es soll uns aber im Herbst diesen Jahres erwarten.

Zuletzt brachte die Kombo um Frontmann Michael Dafferner 2016 ihr Werk „Meta“ auf den Markt. Die bevorstehende LP markiert das vierte Studioalbum des Quartetts.

Hört jetzt den neuen Song von Car Bomb

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von