News

News

Captives melden sich mit ihrem neuen Song „Glass Heart“ zurück

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 05/12/2020

Im Frühjahr diesen Jahres beehrten Captives mit ihrem neuen Song „Falling Apart“. Nun steht ein Nachfolger des Tracks in den Startlöchern und verspricht wieder „kernige“ Klänge – und nicht nur das.

Ab sofort steht die britische Band nämlich bei SharpTone Records unter Vertrag und veröffentlicht zur Feier des Tages ihren brandneuen Song „Glass Heart“. Dazu gibt es ein passendes Musik-Video zur Visualisierung des Ganzen

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer nachfolgend.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Glass Heart“ von Captives

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst über das neue Label-Zuhause auch ein Album oder wenigstens eine EP erwartet? Abseits der Debüt-EP „Ghost Like You“ von 2019 lässt ein größerer Output bislang noch auf sich warten. Wir sind gespannt.

Kommendes Jahr gibt es auf jeden Fall eine Portion Live-Action mit Captives für Fans hierzulande. Die Truppe kommt als Support für Normandie für einige Konzerte nach Deutschland. Die Termine der neu datierten Live-Rutsche findet ihr hier.

Foto: Dreambound / YouTube: „CAPTIVES – Signs (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von