News

Musikvideo

Captives melden sich mit einer brandneuen Single zurück

Hier das offizielle Video dazu.

VON AM 02/03/2020

Erst im April vergangenen Jahres haben die noch verdammt jungen Briten von Captives ihre Debüt-EP „Ghost Like You“ zur Verfügung gestellt. Ein nettes Release, dass der Band sicherlich den einen oder anderen neuen Fan beschert hat.

Dass die Kombo allerdings gerade mächtig im Arbeitsmodus ist, beweist sie jetzt – nicht einmal ein Jahr später – mit einer brandneuen Single, die mittlerweile das Licht der Welt erblickt hat.

Seht jetzt das neue Video von Captives

Der Track hört auf den Namen „Falling Apart“, kommt mit einem offiziellen Musik-Video daher und kann jezt hier zu Gemüte geführt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Digital bei Spotify und Co. zur Verfügung stehen wird der Song erst ab diesem Freitag, dem 06. März. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr die Nummer hier bislang noch nicht auffinden könnt.


Foto: Dreambound / YouTube: „CAPTIVES – Falling Apart (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von