News

News

Cannibal Corpse: So klingt der nächste Solo-Song von George „Corpsegrinder“ Fisher

Das Album kommt im Februar.

VON AM 21/01/2022

Cannibal Corpse-Frontmann George „Corpsegrinder“ Fisher wandelt seit kurzem auf Solo-Pfaden. Im Februar erblickt sein erstes Solo-Album das Licht der Welt und nach einer ersten Single erreicht uns nun der zweite Vorgeschmack.

Der Musiker beehrt uns zum Wochenende mit dem neuen Track „On Wings Of Carnage“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch selbstverständlich nachfolgend anhören. Wir haben euch den taufrischen Track des Sängers hier und jetzt zum Abchecken bereitgestellt.

Hört den neuen Song von Geroge „Corpsegrinder“ Fisher (Cannibal Corpse)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Acid Vat“ mit Erik Rutan handelt es sich bei „On Wings Of Carnage“ um die zweite Singleauskopplung aus dem Selftitled-Album von Corpsegrinder. Die Platte erscheint am 04. Februar 2022. Mitproduziert wurde die Platte übrigens von Jamey Jasta (Hatebreed) und Nick Bellmore (Kingdom Of Sorrow etc.).

Mit Cannibal Corpse brachte Fisher vergangenes Jahr das Album „Violence Unimagined“ an den Start. Es handelt sich hier bereits um den nunmehr 15. Longplayer (!) der Truppe.

Bild: YouTube / „CORPSEGRINDER Debut Album Coming In 2022“

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von