News

News

Cannibal Corpse arbeiten an einem neuen Album

Wann es erscheint, ist aber noch ungewiss.

VON AM 01/01/2020

Schon seit 1988 kloppen uns die Mannen von Cannibal Corpse ihre brutalen Klänge um die Ohren. Ein Ende der Ära ist glücklicherweise aber noch lange nicht in Sicht.

Neue Musik von Cannibal Corpse ist im Anmarsch

Mit „Red Before Black“ haben uns Corpsegrinder und Co. im November 2017 ihren vierzehnten Longplayer serviert; schon bald soll Nummer 15 folgen. Dies ließ die Kombo jetzt auf ihren Socials wissen. Hier heißt es:

„Thanks for all your support of “Red Before Black” and all our touring in support of the record. Time to enter the crypts and begin work on the next record. Keep supporting death metal in the new decade!“

Wirklich konkret ist das bisher nicht; die Frage danach, ob wir noch in diesem Jahr beehrt werden, ist bislang noch nicht klar. Sehr wohl aber die Vorfreude auf neue Death-Metal-Tunes.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

20 Million streams of pure fucking DEATH METAL!!!

Ein Beitrag geteilt von (@cannibalcorpseofficial) am

Foto: Cannibal Corpse / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von