News

News

Cane Hill präsentieren neues Musik-Video zu „It Follows“

Mit ihrem aktuellem Longplayer „Too Far Gone“ konnten uns Cane Hill Anfang dieses Jahres auf nahezu ganzer Linie überzeugen (zur ...

VON AM 05/06/2018

Mit ihrem aktuellem Longplayer „Too Far Gone“ konnten uns Cane Hill Anfang dieses Jahres auf nahezu ganzer Linie überzeugen (zur besagten Rezension geht es übrigens hier entlang).

Jetzt schickt sich das brandneue Video zum darauf enthaltenem Song „It Follows“ an, die Platte erneut nochmal ins verdiente Rampenlicht zu rücken. Die Aufnahmen könnt ihr euch jetzt weiter unten anschauen. Wir hoffen indes endlich mal auf eine echte Headliner-Tour. Bisher waren die Jungs um Frontmann Elijah Witt hierzulande nämlich nur im Vorprogramm zu sehen.


Seht jetzt das Musik-Video zu „It Follows“ von Cane Hill

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von