News

Video

Cane Hill melden sich mit neuem Song „Blood & Honey: Part I“ zurück

Schon wieder frische Töne.

VON AM 01/05/2021

Die US-Band Cane Hill ist seit letztem Jahr fleißiger denn je. Zuletzt erschienen drei Tracks, die zum Output “Volume One. Krewe De La Mort” zusammengepackt wurden. Gut zwei Monate später gibt’s jetzt wieder neue Mucke der Mannen aus Lousiana auf die Ohren.

Seit einigen Wochen wurde auf den Social Media-Kanälen der Band bereits geteasert, nun ist die Katze aus dem Sack: Cane Hill veröffentlichen einen neuen Track mit dem vielversprechenden Titel “Blood & Honey”.

Auf Instagram und Twitter durften wir schon einige Snippets des Musik-Videos betrachten, auch ein Teil der Lyrics wurde als kryptischer Insta-Post veröffentlicht. Wie der gesamte Text nun klingt und das zugehörige Bewegtbild aussieht könnt ihr euch im Folgenden anschauen:

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Blood & Honey: Part I“ von Cane Hill

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Februar erschien zuletzt die EP “Krewe De La Mort, Vol. 1”, welche die drei Tracks “Power Of The High”, “Kill Me” und “God Is the Enemy” beheimatet.

Die produktive Kombo um Frontmann Elijah Witt veröffentlichte bereits seit ihrer Gründung 2015 drei EPs, zwei Studio-Alben und zahlreiche Singles. 2021 werden laut Gitarrist James Barnett weitere EP-Serien folgen.

Foto: Rise Records / YouTube: „Cane Hill – Too Far Gone (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von