News

Video

Callejon: So klingt der erste Song des neuen Albums „Metropolis“

Der erste Appetizer.

VON AM 28/05/2020

Callejon haben vor kurzem ihr brandneues Studioalbum „Metropolis“ angekündigt, doch was bisher fehlte, war ein erster Vorgeschmack darauf. Den liefert die Band jetzt endlich nach und zwar in Form des Titeltracks.

Schon seit einigen Tagen machte uns die Kombo scharf auf den Track und jetzt lassen sie endlichden allerersten Song aus dem neuen Werk vom Stapel. Anhören könnt ihr euch „Metropolis“ wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt den Titeltrack des neuen Albums „Metropolis“ von Callejon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Metropolis“ erscheint am 28. August und markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Callejon.

Zuvor brachten sie vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „Hartgeld im Club“ auf den Markt. Das Debüt „Willkommen im Beerdigungscafé“ erschien anno 2006.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von