News

TV

MoreCore.TV: Seht jetzt die Folge vom 23.08.2020 mit Berni von Callejon

Hier in voller Pracht.

VON AM 27/08/2020

Natascha spricht mit Berni von Callejon über das endlich morgen erscheinende Album „Metropolis“ und spielt mit ihm unser neues Augen-Celebrity-Ratespiel „Augenparty“.

Im Newsflash erfahrt ihr alles Wissenswerte der letzten 2 Wochen und wir zeigen euch spannende deutschsprachige Bands, die ihr bald feiern werdet, es aber jetzt aber womöglich noch nicht wisst.

Die komplette MoreCore.TV Folge vom 23.08.2020 mit Berni von Callejon + Gewinnspiel

Obendrauf gibt es ganz am Ende der Sendung noch etwas zu gewinnen. Was genau und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr jetzt über den Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von