News

News

Callejon bestätigen den Support Act ihrer Tour 2022

Anfang nächsten Jahres ist es soweit.

VON AM 20/07/2021

Callejon haben im August letzten Jahres ihr Album „Metropolis“ auf den Markt gebracht – die dazugehörige Release-Sause steht allerdings noch aus. Natürlich konnte die Truppe corona-bedingt noch nicht auf Tour gehen, doch Anfang nächsten Jahres soll es endlich soweit sein.

Callejon 2022 live mit The Disaster Area auf Tour

Nun steht auch der Support Act für die Tour fest. Demnach werden bei allen Terminen die Jungs von The Disaster Area mit von der Partie sein.

14.01.2022 – DE – Frankfurt, Batschkapp
15.01.2022 – DE – Karlsruhe, Substage
16.01.2022 – DE – Saarbrücken, Garage
20.01.2022 – DE – Nürnberg, Hirsch
21.01.2022 – DE – Berlin, Festsaal Kreuzberg
22.01.2022 – DE – Hamburg, Markthalle
27.01.2022 – DE – Bremen, Schlachthof
28.01.2022 – DE – Münster, Skater’s Palace
29.01.2022 – DE – Köln, Live Music Hall
04.02.2022 – DE – Hannover, Faust
05.02.2022 – DE – Dresden, Alter Schlachthof
11.03.2022 – AT – Wien, Szene
12.03.2022 – CH – Aarau, Kiff

Ein Paket, das so einiges verspricht – wir sind heiß und die Acts mit Sicherheit auch. Tickets gibt es im allgemeinen Vorverkauf.

„Metropolis“ markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Callejon. Zuvor brachten sie 2019 ihr Album „Hartgeld im Club“ auf den Markt.

The Disaster Area beehrten uns übrigens in diesem Jahr mit ihrem neuen Album. „Glasshearts“ erblickte im April das Licht der Welt und will kommendes Jahr dann natürlich auch gebührend live gefeiert werden.

Foto: Lukas Richter / Offizielles Pressebild

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE