News

Video

Callejon: Basti Sobtzick veröffentlicht seine erste Solo-Single

Der Sänger mit einem neuen Projekt.

VON AM 20/04/2023

Gemeinsam mit Callejon macht Bastian „BastiBasti“ Sobtzick bereits seit 21 Jahren Musik. Obendrein ist der Sänger auch als Künstler tätig und ist für viele Cover-Artworks, Schriftzüge oder Logos von Acts aus der Szene verantwortlich und designed auch Streetwear. Nun wird es für den Musiker Zeit für ein weiteres Projekt und so veröffentlicht er seine allererste Solo-Single.

Über sein neues Label Easthaven Records erreicht uns das Stück „Wir sind das Ende“. Die Zusammenarbeit zwischen dem Label und dem Sänger, der fortan unter seinem Künstlernamen BastiBasti solo Musik macht, kommt nicht von ungefähr, entwarf er doch auch das Logo für die Marke.

Hört den ersten Solo-Song von BastiBasti (Callejon)

Wie das Debüt nun klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend anhören. Wir haben euch den Song hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Callejon brachte BastiBasti vergangenes Jahr das aktuelle Album „Eternia“ an den Start. Schon ab kommenden Monat geht’s mir ausgewählten Special Guests auch auf Achse. Die Termine der Callejon-Tour haben wir euch nachfolgend noch mal fein säuberlich aufgelistet.

Callejon 2023 live auf Tour

04.05.2023 – DE – Nürnberg, Hirsch *
05.05.2023 – DE – Stuttgart, Im Wizemann *
06.05.2023 – DE – Weißenfels, Kulturhaus *
11.05.2023 – DE – Trier, Mergener Hof *
12.05.2023 – DE – Augsburg, Kantine *
13.05.2023 – CH – Zürich, Dynamo
18.05.2023 – DE – Münster, Sputnikhalle *
19.05.2023 – DE – Dresden, Reithalle E *
20.05.2023 – DE – Karlsruhe, Substage *
21.05.2023 – DE – Frankfurt/Main, Batschkapp *
25.05.2023 – DE – Hannover, Faust +
26.05.2023 – DE – Hamburg, Markthalle +
27.05.2023 – DE – Berlin, Columbia Theater +
28.05.2023 – DE – Magdeburg, Factor +

* As Everything Unfolds
+ For I Am King
Alle Termine: The Oklahoma Kid

Foto: Oliver Freuwörth / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von