News

News

Caliban kündigen ihr neues Album „Dystopia“ an

Tadaaaaa.

VON AM 17/01/2022

Erst im Mai vergangenen Jahres haben die werten Herren von Caliban ihre aktuelle EP „Zeitgeister“ veröffentlicht. Die darauf enthaltenen Songs waren deutsche Neufassungen von englischsprachigen, älteren Tracks aus der Vita der 1997 (damals noch unter anderem Namen) gegründeten Metalcore-Band.

Neues Album von Caliban erscheint 2022

Und wie es nicht nur den Anschein hat, sondern jetzt auch nochmal ordentlich bestätigt wurde, erwartet uns im Laufe des Jahres Nachschlag für die Diskographie der Kombo um Frontmann Andreas Dörner.

In einem recht spärlich gehaltenem Instagram-Post haben die Mannen jetzt den entsprechenden Longlayer (Is it? Wenn nicht, dann wenigstens eine neue Single.) namens „Dystopia“ angekündigt.

WE ARE BACK…SØØN…Get ready for DYSTOPIA.

#newalbum #dystopia #centurymediarecords #centurymediaeu #skull #seasonzero #metalcore #metal

Wann uns die Platte ins Haus steht, ist bislang noch völlig unklar. Sicher ist aber, dass die Scheibe via Century Media Records erscheinen wird.

Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Foto: Christian Ripkens / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von