News

Video

Caliban hauen ihren neuen Song „Ascent Of The Blessed“ raus

Ein Vorbote auf's neue Album.

VON AM 20/01/2022

Caliban haben vergangenes Jahr ihre EP „Zeitgeister“ auf den Markt gebracht. Darauf waren deutschsprachige Neuauflagen alter Songs sowie ein neuer Track namens „nICHts“ zu finden. Jetzt steht neuerlicher Nachschub in den Startlöchern.

Nachdem die Truppe schon vor wenigen Tagen ein neues Album namens „Dystopia“ andeutete, gibt es heute den wohl ersten Appetizer darauf auf die Löffel. Die Band um Frontmann Andreas Dörner lässt den Song „Ascent Of The Blessed“ von der Leine.

Hört den neuen Song „Ascent Of The Blessed“ von Caliban

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch die neue Single der Truppe hier und jetzt zum Abchecken zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Genaue Infos zu besagtem neuen Album sind noch nicht bekannt. Das Cover-Artwork gaben die Herrschaften aber schon mal preis.

„Dystopia“ – wann auch immer es uns genau erreicht – markiert den ersten neuen Full-Length-Output von Caliban seit 2018. Dato erschien das Album „Elements“.

Das neue Werk wird über Century Media Records erscheinen. Erstmals erschien die 2009er Platte „Say Hello To Tragedy“ über das Label.

Wir freuen uns auf die neue Scheibe und hoffen, im Zuge der Release vielleicht auch wieder mit etwas Live-Action rechnen zu dürfen.

Foto: Christian Ripkens / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von