News

News

CALIBAN und BURY TOMORROW bekommen Zuwachs auf ihrer Tour durch Deutschland

Auch Ende dieses Jahres zieht es die Mannen von CALIBAN mittlerweile fast schon traditionell wieder auf große „Darkness Over X-Mas“-Tour ...

VON AM 18/10/2017

Auch Ende dieses Jahres zieht es die Mannen von CALIBAN mittlerweile fast schon traditionell wieder auf große „Darkness Over X-Mas“-Tour durchs Land. An ihrer Seite sind dabei die sympathischen Jungs von BURY TOMORROW, die nicht zum ersten Mal mit den Metalcore-Urgesteinen durch die Läden ziehen. Jetzt steht eine weitere Band des noch nicht finalen Line-ups fest.



Es handelt sich hierbei um die 2014 aus der Asche von CLIMATES entstandenen Briten BLOOD YOUTH, die Anfang April ihr Debütalbum „Beyond Repair“ veröffentlicht haben und hierzulande bisher noch nicht wirklich zur Schau stellen konnten. An den folgenden Tagen sollte sich dies aber ändern:

26.12.2017 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
27.12.2017 – Bochum, Zeche (Tickets)
28.12.2017 – München. Backstage Werk (Tickets)
29.12.2017 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
30.12.2017 – Hamburg, Gruenspan (Tickets)

Der immer noch gelistete Zusatz „plus Special Guest“ lässt indes vermuten, dass uns noch eine weitere Band für die Tour ins Haus steht. Lange dürfte es bis zur Bekanntgabe nicht mehr dauern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von