News

Musikvideo

Cabal stellen neuen Song mit Polaris-Frontmann Jamie Hails vor

Der Titeltrack des neuen Albums.

VON AM 16/02/2020

Im April bringen Cabal ihr neues Album „Drag Me Down“ auf den Markt. Nun präsentiert uns die dänische Kombo aber erstmal den Titeltrack ihrer Platte. Und die kommt mit einem ganz besonderen Feature daher.

Mit von der Partie ist nämlich Polaris-Frontmann Jamie Hails. Wir haben euch den Output nebst passendem Musik-Video nachfolgend zu Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Drag Me Down“ von Cabal feat. Polaris-Frontmann Jamie Hails

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Drag Me Down“ ist nach „Tongues“ und „Bitter End“ mit Trivium-Frontmann Matt Heafy und die nächste Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Longplayer.

„Drag Me Down“ erscheint am 03. April und markiert das zweite Studioalbum von Cabal. Ihr Debütalbum „Mark Of Rot“ brachte die Kombo aus Kopenhagen 2018 auf den Markt. Zuvor veröffentlichten sie eine EP namens „Purge“.

Übrigens haben auch Polaris ein neues Album in der Pipeline. Das heißt „The Death Of Me“ und erscheint bereits kommenden Freitag.


Foto: Long Branch Records / YouTube: „CABAL – Drag Me Down (feat. Jamie Hails) (Official Video)“

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von