News

Video

Cabal: Die brandneue Single namens „Exsanguination“ ist da

Ein Blutbad?

VON AM 24/06/2022

Aus Kopenhagen erreichen uns taufrische Töne, denn die Mannen von Cabal droppen einen weiteren neuen Song. „Exsanguination“ heißt das gute Stück und markiert bereits die zweite Single, die die Dänen dieses Jahres veröffentlichen. „Exsanguination“ kommt übrigens direkt mit einem Videoclip daher.

Hört jetzt den neuen Cabal-Song „Exsanguination“

Die Kombo aus Dänemarkt verrät vorab über Instagram die folgenden Lines aus den Lyrics:

„Bathe us in the blood of the ones who couldn’t see,
all we could be,
unleash the crimson rain,
from their brittle veins“

Erwartet uns also ein Blutbad in dem zum Song gehörigen Musikvideo? Das und wie der Track klingt, erfahrt ihr über den Klick auf den Play-Button:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dem aktuellen Release geht es auch an der Live-Front für Cabal gut zur Sache. Noch in diesem Monat stehen für den Fünfer Auftritte in Skandinavien an. Kürzlich waren die Mannen außerdem auch in hiesigen Gefilden bei Konzert zu erleben. Gemeinsam mit Born A New und King 810 brachten sie zum Beispiel die Bühne im Hamburger Logo zum Beben. Wie uns der Gig gefallen hat, erfahrt ihr übrigens hier.

Seit Anfang Mai ist die Single „Magno Interitus“ von Cabal auf dem Markt. Falls ihr den Song samt Video verpasst habt, findet ihr unter diesem Verweis alle Infos dazu.

Auch ein neues Album ist im Anflug

Da nun schon zwei Songs der Truppen draußen sind, bleibt am Ende nur die Frage: erwartet uns in diesem Jahr noch mehr Material oder gar ein neues Album von Cabal? Die Antwortet lautet: JA! Schon am 21. Oktober 2022 erreicht uns die neue Scheibe „Magno Interitus“.

1. If I Hang, Let Me Swing
2. Insidious
3. Magno Interitus
4. Existence Ensnared
5. Insatiable
6. Blod af Mit
7. Exit Wound
8. Violent Ends
9. Like Vultures
10. Exsanguination
11. Plague Bringer

Foto: Christoffer Rosenfeldt / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von