News

Video

Cabal beschreiten mit ihrem neuen Song den „Death March“

Das Album erscheint im April.

VON AM 14/03/2020

Nicht mehr lange, dann bringen Cabal ihr neues Studioalbum „Drag Me Down“ auf den Markt. Nun erreicht uns wenige Wochen vorher aber erstmal eine weitere neue Single daraus.

Diese heißt „Death March“ und wurde von der Band natürlich auch mit einem passenden Musik-Video versehen. Wir haben euch Song nebst Clip nachfolgend zum Anhören und Anschauen zu Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Death March“ von Cabal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachte die dänische Kombo aus Kopenhagen auch zwei Tracks mit besonderen Gastauftritten an den Start. Dabei handelte es sich zum einen um den Titeltrack mit Polaris-Frontmann Jamie Hails sowie zum anderen den Song „Bitter End“ mit Trivium-Sänger Matt Heafy.

„Drag Me Down“ erscheint am 03. April und markiert das zweite Studioalbum von Cabal. Ihr Debütalbum „Mark Of Rot“ brachte die Kombo 2018 auf den Markt.

Foto: Long Branch Records / YouTube: „CABAL – Bitter Friend (feat. Matt Heafy) (Official Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von