News

Video

Butcher Babies veröffentlichen ihre neue Single „Beaver Cage“

Klingt abgefahren.

VON AM 11/02/2023

Es hat für uns fast den Anschein, als ob die Damen und Herren in den Reihen der Butcher Babies wirklich so gar keinen Gefallen mehr an größeren Veröffentlichungen haben. Zwar erreichten uns seit 2020 eine ganze Wagenladung an Singles; eine EP oder gar ein vollwertiges Album gab es jetzt aber schon länger nicht mehr auf die Lauscher.

Hört jetzt „Beaver Cage“ von Butcher Babies

Ob sich daran wohl in Bälde etwas ändert? Joa, schauen wir mal. Für den Moment gibt es nämlich schon wieder einen neuen Track namens „Beaver Cage“ für uns – und zwar ohne jeglichen Ausblick auf anstehende Veröffentlichungen.

Das soll uns bislang gerade so noch reichen, da die vorliegende Nummer irgendwie „anders“ ist – was genau wir damit meinen, erfahrt ihr jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Sommer ist die Truppe um die beiden Sängerinnen Carla Harvey und Heidi Shepherd unter anderem für drei Club-Konzerte bei uns auf Tour zu sehen. Hier die Termine der geplanten Sause:

17.06.2023 – Frankfurt, Nachtleben
18.06.2023 – Hamburg, Logo
20.06.2023 – Berlin, Cassiopeia

Foto: Beatriz Mariano / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von