News

Music

Butcher Babies kommen im Sommer 2023 für neue Konzerte nach Deutschland

Drei Termine stehen auf dem Plan.

VON AM 09/12/2022

Butcher Babies präsentieren einen spannenden Mix aus Groove Metal und Metalcore. Seit Ende Oktober ist ihre aktuelle Single namens „Best Friend“ auf dem Markt, auf dem sie die Freundschaft feiern. Nun gibt es weitere gute Neuigkeiten von der Band aus Los Angeles, denn der Fünfer will 2023 wieder die Bühnen Deutschlands entern.

Checkt jetzt die neuen Termine der Butcher Babies aus

Noch vor einem Monat war die Kombo aus der Stadt der Engel mit Amaranthe und Beyond The Black auf Tour und nun planen sie bereits weitere Shows für das kommende Jahr. Kürzlich bestätigte das Graspop Metal Meeting ein fettes Line-up, bei dem auch die Truppe aus den USA nicht fehlen darf. Falls ihr die Ankündigung verpasst habt, bitte einmal hier entlang.

Neben Festival-Auftritten stehen für die Butcher Babies jetzt auch drei eigene Konzerte in Deutschland im Kalender, die wir euch nachfolgend einmal fein säuberlich auflisten:

17.06.2023 – Frankfurt, Nachtleben
18.06.2023 – Hamburg, Logo
20.06.2023 – Berlin, Cassiopeia

Tickets

Wer sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, die Energie der Butcher Babies live zu erleben, kann sich direkt Karten für die Live-Sause sichern. Am heutigen Freitag um 11 Uhr startet der Presale über Eventim und Metaltix. Ab Montag, den 12. Dezember, geht dann ebenfalls um 11 Uhr der allgemeine Vorverkauf los.

Falls die Termine nicht in euren Kalender passen oder die Städte nicht in eurer Nähe gelegen sind: Wer weiß, ob nicht noch weitere Dates für Konzerte der Band folgen.

Foto: Beatriz Mariano / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von