News

Musikvideo

Bush zeigen ihr neues Musik-Video zu „Flowers On A Grave“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 22/03/2020

Bush kündigten vor kurzem ihr brandneues Studioalbum „The Kingdom“ an. Im Zuge dessen gab es mit „Flowers On A Grave“ auch gleich eine erste Single auf die Ohren.

Genau zu dem liefert die Band nun Frontmann Gavin Rossdale nun auch noch ein passendes Musik-Video hinterher. Wir haben euch den One-Take-Clip nachfolgend zum Anschauen bereitgestellt.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Flowers On A Grave“ von Bush

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Kingdom“ erscheint im Mai und markiert das nunmehr achte Studioalbum von Bush. Zuletzt brachte die britische Band 2017 ihren Longplayer „Black and White Rainbows“ auf den Markt.

Kurz nach der Release soll die Kombo dann auch in Europa auf Tour sein und hierzulande für drei Termine Stopp machen. Bisher finden die Konzerte nach wie vor statt. Aufgrund der Entwicklung rund um das Coronavirus behalten wir das Ganze natürlich im Auge.

Für das Protokoll haben wir euch die Deutschland-Dates nachfolgend noch einmal zusammengestellt.

05.06.2020 – Hamburg, Große Freiheit
10.06.2020 – Berlin, Astra
17.06.2020 – Münster, Skaters Palace

Foto: Bush / YouTube: „Flowers On A Grave [Official Video]“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von