News

News

Bush mit neuer Tour, neuem Album und neuer Single

Ein Rundumschlag.

VON AM 04/03/2020

Alles neu bei Bush! Und wenn wir sagen alles, dann meinen wir auch alles. Dieser Tage hagelte es nämlich Neuigkeiten seitens der Band um Frontmann Gavin Rossdale.

Die Kombo aus UK kündigte demnach nicht nur ihr brandneues Studioalbum „The Kingdom“ an, sondern veröffentlichte auch gleich eine neue Single daraus. Diese nennt sich „Flowers On A Grave“ und steht jetzt hier für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute gab es dann auch noch eine Portion „Live“ dazu. Im Zuge ihrer neuen Tour macht die Band neben ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park an drei Terminen auch bei uns in Deutschland halt. Wir haben euch die Dates nachfolgend zusammengefasst.

Bush 2020 live auf Tour

05.06.2020 – Hamburg, Große Freiheit
10.06.2020 – Berlin, Astra
17.06.2020 – Münster, Skaters Palace

Tickets für die Headliner-Shows gibt es ab Freitag, den 06. März um 11 Uhr.

„The Kingdom“ erscheint im Mai und markiert das nunmehr achte Studioalbum von Bush. Zuletzt brachte die britische Band 2017 ihren Longplayer „Black and White Rainbows“ auf den Markt. Das Debüt „Sixteen Stone“ erschien anno 1994.

Ein genaues Datum für die Release der neuen Scheibe gibt es noch nicht. Details dazu werden aber sicherlich in Kürze folgen.


Foto: Bush / YouTube: „BULLET HOLES [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von