News

News

Bury Your Dead veröffentlichen ihren neuen Song „Collateral“

Es ist endlich soweit. Bury Your Dead melden sich nach rund acht Jahren mit einem ersten neuen Song zurück. Und ...

VON AM 22/03/2019

Es ist endlich soweit. Bury Your Dead melden sich nach rund acht Jahren mit einem ersten neuen Song zurück.

Und allem Anschein nach sind die Mannen jetzt bei Stay Sick Recordings, dem Label von Attila-Frontmann Chris Fronzak, beheimatet. Denn hierüber wurde der Track bei YouTube zur Verfügung gestellt.

Bisher gibt es aber leider noch keine Angabe, ob uns demnächst ein vollwertiges Album ins Haus steht. Unwahrscheinlich wäre das aufgrund des neuen Deals mit SSR allerdings überhaupt nicht.

Selbstverständlich halten wir euch über weitere Neuigkeiten der Kombo um Frontmann Mat Bruso auf dem Laufenden.

Das letzte Album der Band ist im August 2011 erschienen und trägt den Namen „Mosh n‘ Roll“.

Hört jetzt „Collateral“ von Bury Your Dead

Offizielle Website der Band

More

Feature

Lonely Spring

Mitte Juni haben die Emo/Alternative-Senkrechtstarter von Lonely Spring ihren Song „Strangers“ zur Verfügung gestellt und mit einem passenden Musikvideo versehen. …

von