News

Musikvideo

Bury Tomorrow zeigen das offizielle Musik-Video zu „The Grey (VIXI)“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 29/11/2019

Wir haben es bereits erwartet, nun ist es da: Bury Tomorrow haben das offizielle Musik-Video zu ihrem neuen Song „The Grey (VIXI)“ veröffentlicht.

Der neue Track erreichte uns als erste Single des neuen Albums, das uns kommendes Jahr erwartet. Der dazugehörige Clip steht weiter unten für euch bereit.

Bury Tomorrow zeigen den Clip zu ihrem neuen Song

Jason Cameron bestätigte ein neues Album und den Nachfolger der aktuellen Scheibe „Black Flame“ vor kurzem für 2020. Aktuell befinden sich Bury Tomorrow damit im Übrigen auf Tour und spielen die LP in voller Länge. Als Support haben sie Blood Youth und Employed To Serve im Gepäck.

Nach ihrer Show am morgigen Samstag in Hamburg schauen sie dann für ein DJ-Set auch bei unserer MoreCore Party im Kaiskeller vorbei. Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Bury Tomorrow / Offizielles Pressebild

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von