News

News

Bury Tomorrow veröffentlichen ihren neuen Song „The Grey (VIXI)“

Die erste Single des neuen Albums.

VON AM 29/11/2019

Erst kürzlich hatten Bury Tomorrow eine bislang noch unbetitelte Single in den Raum gestellt und liefern wie erwartet am heutigen Release Friday ab.

Auf den gängigen Streamingdiensten hat sich um punkt Mitternacht ein taufrischer Track namens „The Grey (VIXI)“ eingefunden. Wir haben euch den entsprechenden Player hier beigefügt.

Ein passendes Musikvideo zur Nummer sollte sich derweil schon bald einfinden; wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob dann auch schon konkrete Informationen zum neuen Album, welches Bandmitglied Jason Cameron zuletzt bestätigt hat, an die Öffentlichkeit dringen, kann derweil nur abgewartet werden.

Bury Tomorrow als Gast-DJs auf der MoreCore Party am 30. November

Aktuell befinden sich die Jungs auf Headliner-Tour, um dem Zyklus des aktuellen Albums „Black Flame“ den Todesstoß zu versetzen und ein neues Kapitel einzuläuten.

Schon am morgigen Samstag sind Dani Winter-Bates und Co. dann als Gast-DJs auf unserer MoreCore Party in Hamburg mit von der Partie. Wir schwingen jetzt schon mal das Tanzbein.

30.11.2019 – Hamburg, Kaiserkeller (Facebook-Event)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#burytomorrow

Ein Beitrag geteilt von (@burytomorrow) am


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von