News

News

Bury Tomorrow veröffentlichen ihre neue Single „Gods & Machines“

Ein weiterer Track aus "Cannibal".

VON AM 26/06/2020

Eigentlich hätten wir bereits im April in den Genuss des neuen Albums „Cannibal“ von Bury Tomorrow kommen sollen. Wegen der Coronakrise wurde die Release des neuen Longplayers allerdings kurzerhand auf 03. Juli verschoben.

Damit wir auch die letzte Woche Wartezeit noch überstehen, erreicht uns nun eine neue Single daraus. Der Track heißt „Gods & Machines“ und wird definitv der letzte Song sein, den wir als Appetizer auf die neue Platte serviert bekommen.

Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track hier und jetzt. Wir haben euch den Output nachfolgend bereitgestellt.

Hört jetzt die neue Single „Gods & Machines“ von Bury Tomorrow

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der neuen Single haben wir bereits den Titeltrack sowie „Better Below“, „Choke“ und „The Grey (VIXI)“ zu hören bekommen. Kommenden Freitag gibt es „Cannibal“ dann endlich in Gänze und für alle.

Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr sechste Studioalbum von Bury Tomorrow. Zuvor brachten sie 2018 ihre LP „Black Flame“ auf den Markt.

Die Headliner-Tour, die die britische Band in den vergangenen Tagen zu uns hätte führen sollen, wurde wegen der Pandemie ersatzlos gestrichen. Ob im Zuge der Release auch neue Tour-Dates verkündet werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von