News

News

Bury Tomorrow verkünden zusätzliches Headliner-Konzert

Eins gibt es noch obendrauf.

VON AM 05/07/2019

Wir befinden uns direkt im Festivalsommer und auch Bury Tomorrow lassen sich für die ein oder Performance bei uns blicken. Unter anderem bei unseren Freunden vom Reload Festival und hier dann mal eben an der Seite von While She Sleeps, Sabaton, Bullet For My Valentine und vielen, vielen mehr.

Wer aber gerade nicht mal eben einen Abstecher nach Sulingen machen kann und somit leider eine ziemlich fette Sause verpassen wird, könnte eventuell Gefallen an den wenigen Clubshows finden, die die Jungs vor einer Weile bestätigt haben.

Bury Tomorrow mit weiterer Headliner-Show

Neben ihren Abstechern nach Dortmund, Freiburg und Aachen schauen Frontmann Dani und seine Kollegen aber noch für ein zuätzliches Konzert bei uns vorbei. Und das bereits im August.

Die eigentliche Bestätigung liegt zwar jetzt schon ein paar wenige Tage zurück, Tickets dafür gibt es aber erst seit gestern. Also tun wir einfach, als wir wären gerade richtig brandaktuell unterwegs, okay?

18.08.2019 – Jena, F-Haus

Neben den bekannten Shows zusätzlich verkündet wurde nun auch noch ein Konzert in Jena am 18. August. Hier geben sich die Jungs im F-Haus ein Stelldichein. Tickets bekommt ihr ab sofort überall.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von