News

News

Bury Tomorrow verkünden neue Headliner-Konzerte

Vier Chancen.

VON AM 24/02/2020

Bury Tomorrow bringen im April ihr neues Studioalbum „Cannibal“ auf den Markt, über das wir uns vor kurzem sogar mit Frontmann Daniel Winter-Bates persönlich unterhalten durften.

Nun will uns die britische Band die Tracks des neuen Longplayers auch live präsentieren. Die Kombo bestätigte eine neue Headliner-Clubtour mit bisher vier Terminen bei uns in Deutschland.

Dafür haben sie anscheinend außerdem Verstärkung von weiteren dicken Bands dabei. So werden LAUT EVENTIM in Karlsruhe und Trier Of Mice & Men und Bleed From Within mit von der Partie sein. Die Supports für Schweinfurt, Bremen und Aachen stehen indes noch nicht fest; jedenfalls konnten wir diesen aktuell noch nicht finden.

Fürs Protokoll: Bedenkt bitte, dass eine wirklich vollständige Ankündigung noch aussteht und die aktuellen Line-ups daher NOCH mit Vorsicht zu genießen sind.

Bury Tomorrow 2020 live auf Tour

11.06.2020 – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof (w/ TBA)
20.06.2020 – Bremen, Tower (w/ TBA)
22.06.2020 – Trier, Mergener Hof (w/ Of Mice & Men, Bleed From Within)
23.06.2020 – Kalsruhe, Substage (w/ Of Mice & Men, Bleed From Within)
24.06.2020 – Aachen, Musikbunker (w/ TBA)

Der Vorverkauf startet in Kürze.

„Cannibal“ erscheint am 03. April und markiert den nunmehr sechsten Longplayer von Bury Tomorrow. Zuletzt veröffentlichte die Kombo aus UK 2018 ihre Scheibe „Black Flame“.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Trivium

Seit kurzem heißt es jeden Montag bei uns: It’s Music Monday! Wie gehabt, stellen wir euch allwöchentlich all die Songs …

von