News

Music

Bury Tomorrow verkünden den Special Guest der Club-Konzerte 2023

Unterstützung aus Fernost.

VON AM 08/04/2023

Unsere Freunde von Bury Tomorrow haben kürzlich ihr brandneues Album „The Seventh Sun“ auf den Markt gebracht und lassen sich mit den frischen Songs des Longplayers im Sommer dann bei den Traditionsfestivals Rock am Ring und Rock im Park 2023 blicken. Das war aber noch nicht alles.

Das ist der Special Guest der Konzerte von Bury Tomorrow im Sommer 2023

Denn wie bereits bekannt, geht es ja auch noch für immerhin zwei Headliner-Konzerte in die Clubs des Landes. Bedient werden dieses Mal Hannover und Essen. Hier noch einmal die Termine:

05.06.2023 – Hannover, Musikzentrum
06.06.2023 – Essen, Turock

Ein Vorprogramm für beide Abende wurde bislang noch nicht kommuniziert – genau das hat sich mittlerweile aber geändert.

Wie es da nun seitens der Band heißt, werden an beiden Tagen die Japaner von Paledusk mit von der Partie sein, die wir auch in unserem Geheimtipp-Artikel zum diesjährigen Full Force Festival bereits gesondert hervorgehoben haben.

Und hier ein kleiner Appetizer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Nic Bezzina / Offizielles Pressebild

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von