News

News

Bury Tomorrow verkünden den finalen Special Guest ihrer Tour

Bury Tomorrow haben vor einer Weile eine doch recht ausgedehnte Headliner-Tour zur Feier ihres neuen Albums „Black Flame“ verkündet, bei ...

VON AM 23/07/2018

Bury Tomorrow haben vor einer Weile eine doch recht ausgedehnte Headliner-Tour zur Feier ihres neuen Albums „Black Flame“ verkündet, bei der mit 36 Crazyfists und Cane Hill ein hammerhartes Vorprogramm garantiert ist. Ein Spot auf dem Flyer war jedoch noch frei. Und dieser wurde jetzt besetzt.


Bury Tomorrow live auf großer Headliner-Tour durch Deutschland

Wie jetzt bestätigt wurde, werden Crystal Lake aus Japan ebenfalls an allen Tagen mit von der Partie sein. Und einige von euch werden genau das bereits kurz nach der ersten Ankündigung auf dem Schirm gehabt haben. So gab es das eine oder andere Bild von Postern, auf denen die Jungs bereits mit gelistet waren. Und auch in unserem Interview mit Crystal Lake wurde das Ganze bereits verkündet. Vielleicht solltet ihr einfach mal öfter bei uns reinzappen.

24.11.2018 – Münster, Sputnikhalle (Tickets)
25.11.2018 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
30.11.2018 – Berlin, SO36 (Tickets)
01.12.2018 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
03.12.2018 – München, Backstage Halle (Tickets)
07.12.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
08.12.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von