News

News

Bury Tomorrow als Support für Caliban

Wie nun bekannt gegeben wurde, sind Bury Tomorrow der groß angekündigte „Very Special Guest“ der Tour von Caliban, Dream On, ...

VON AM 16/11/2014

Wie nun bekannt gegeben wurde, sind Bury Tomorrow der groß angekündigte „Very Special Guest“ der Tour von Caliban, Dream On, Dreamer und Any Given Day – zudem gibt es einen weiteren deutschen Termin in Magdeburg:

13.01. – Hamburg, Markthalle
14.01. – Bochum, Zeche
15.01. – Herford, X
19.01. – Hannover, Musikcentrum
20.01. – Bremen, Schlachthof
21.01. – Berlin, C-Club
22.01. – Magdeburg, Factory
23.01. – Jena, F-Haus
25.01. – Nürnberg, Hirsch
26.01. – Augsburg, Kantine
27.01. – Kassel, Musiktheater
28.01. – Frankfurt, Batschkapp
29.01. – Karlsruhe, Substage

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von