News

Music

Bury Tomorrow sagen drei Konzerte der Sommer-Tour 2022 ersatzlos ab

Oh Mann.

VON AM 17/05/2022

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Bury Tomorrow – wenngleich nun wirklich auch nicht die allerbesten. Abseits der Herbst-Tour 2022 mit August Burns Red und weiteren zieht es die Metalcore-Truppe um Dani Winter-Bates bekanntlich ja auch schon im Sommer in unsere Gefilde.

Die Rutsche war ursprünglich gut aufgebläht, musste jetzt aber leider ordentlich Federn lassen. Ganze drei Konzerte sind demnach dem Rotstift zum Opfer gefallen.

Getroffen hat es Schweinfurt, Trier und Hannover. Die Shows wurden ersatzlos abgesagt und Tickets können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Überdies wurde der Termin in Bremen um zwei volle Monate vorverlegt.

Die aktuellen Termine der Sommer-Tour 2022 von Bury Tomorrow

13.06.2022 – Bremen, Tower (neuer Termin)
15.06.2022 – Hamburg, Indra
16.06.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
17.06.2022 – Aachen, Musikbunker
18.06.2022 – Mannheim @ Delta Bash Festival
20.06.2022 – Karlsruhe, Stadtmitte (neue Location)
21.06.2022 – Augsburg, Kantine
25.06.2022 – Münster @ Vainstream Rockfest
26.06.2022 – Ferropolis @ Full Force Festival

Als Special Guest aller Club-Shows bis auf das in Karlsruhe wurde das Projekt Kubrick bestätigt. In Karlsruhe werden hingegen Loathe zu sehen sein.

Neben den Club-Konzerten sind die Jungs aber auch beim Full Force Festival und dem ersten Delta Bash Festival zu sehen. Apropos sehen: Sehen LASSEN können sich die Line-ups beider Festivals definitiv!

Foto: Fraser Taylor / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von