News

Video

Bury Tomorrow: Neues Musik-Video zu „The Grey (VIXI)“ mit Live-Aufnahmen

Von der vergangenen Tour.

VON AM 22/12/2020

Im Juli diesen Jahres brachten Bury Tomorrow mit drei Monaten Corona-Delay ihr neues Album „Cannibal“ auf den Markt und schafften damit hierzulande einen sensationellen Charts-Erfolg. Als erste Single koppelte die britische Band dato den Song „The Grey (VIXI)“ aus und zu ebenjenem Track liefert sie nun ein neues Musik-Video nach.

Schon bei Release kam das Stück mit einem passenden Clip daher; nun ist das Ganze mit einem Live-Touch versehen. Das Video enthält Live-Aufnahmen von der vergangenen „Black Flame“ Tour anlässlich des gleichnamigen voherigen Studioalbums.

Anschauen könnt ihr euch den neuen Clip nachfolgend.

Seht jetzt das neue Video mit Live-Aufnahmen zu „The Grey (VIXI)“ von Bury Tomorrow

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Live-Rutsche zu „Cannibal“ war bislang nicht möglich, soll aber alsbald nachgeholt werden. 2021 kommt die Band aus UK gemeinsam mit August Burns Red auf Co-Headliner-Tour. Auch Miss May I und Thornhill sind mit von der Partie.

Alle Dates der anstehenden Sause findet ihr hier.

Credit: Music For Nations / Sony – Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von