News

News

Bury Tomorrow: Neue Konzerte und Co-Headliner-Show mit Of Mice & Men

Hier alle Infos.

VON AM 12/08/2020

Bury Tomorrow haben im Juli mit drei Monaten Delay endlich ihr neues Album „Cannibal“ auf den Markt gebracht und konnten damit hierzulande die höchste Chartplatzierung in ihrer Karriere einheimsen.

Die Live-Sause zur Veröffentlichung musste in diesem Jahr wegen der Coronakrise leider ausfallen. Die Briten bestätigten allerdings für April bereits eine neue Live-Rutsche und nun gesellen sich weitere Shows dazu.

Für Juni bestätigte die Truppe insgesamt vier weitere Konzerte. Weiterhin ist eine waschechte Co-Headliner-Show mit Of Mice & Men am 21. Juni 2021 in Karlsruhe dabei.

Bei letztere sind zusätzlich Bleed From Within und Loathe mit von der Partie. Eine Show in ähnlicher Formation war auch ursprünglich für dieses Jahr geplant, hier allerdings noch mit August Burns Red im Line-Up.

Alle aktualisierten Dates findet ihr nachfolgend.

Bury Tomorrow 2021 live auf Tour

03.06.2021 – Schweinfurt, Stattbahnhof
21.06.2021 – Karlsruhe, Substage (w/ Of Mice & Men; Special Guests: Bleed From Within, Loathe)
22.06.2021 – Augsburg, Kantine
24.06.2021 – Trier, Mergener Hof

Bereits zuvor bestätigt waren die folgenden Konzerte. Die beiden Record Release Shows zu „Cannibal“ in Hamburg und Wiesbaden sind bereits ausverkauft. Für die restlichen Konzerte im April gibt es außerdem eine Low Ticket-Warnung. Als ran da, wenn ihr nicht bis Juni warten wollt.

04.04.2021 – Hannover, Musikzentrum
05.04.2021 – Aachen, Musikbunker
06.04.2021 – Bremen, Tower
08.04.2021 – Hamburg, Indra (Record Release Show) (sold out)
09.04.2021 – Wiesbaden, Schlachthof (Record Release Show) (sold out)

Tickets für die neu hinzugekommenen Shows im Juni gibt es ab kommenden Freitag, den 14. August im allgemeinen Vorverkauf.

Wir freuen uns, kommendes Jahr dann mit Bury Tomorrow und Co. endlich wieder live zu feiern und alles nachzuholen, was wir dieses Jahr verpasst haben.

Credit: Music For Nations / Sony – Offizielles Pressebild

More

Feature

Vinyl

Nachdem der erste Teil dieses Features zur Vinyl versucht hat, einen gesunden Mittelweg zwischen Objektivität und Subjektivität zu finden, beschäftigt …

von