News

News

Bury Tomorrow: Neue Headliner-Tour und alle Special Guests offiziell

Nun ist es in trockenen Tüchern.

VON AM 25/02/2020

Schon am gestrigen Tage haben wir euch über einen neuen Schwung an Headliner-Konzerten unserer Freunde von Bury Tomorrow berichtet, die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht offiziell bestätigt wurden.

Und obwohl wir gerne so schnell wie der Wind sind, hieß es bis zuletzt noch Däumchen drücken, dass die besagten Infos auch am Ende des Tages ihre Richtigkeit besitzen sollten.

Bury Tomorrow live auf Tour 2020

An dieser Stelle können wir nur sagen: Puh, Glück gehabt. Wie Tour-Veranstalter Kingstar Music mittlerweile bestätigte, erwarten uns tatsächlich fünf Club-Konzerte der Jungs um Daniel Winter-Bates; und jetzt wissen wir auch, welche Special Guests mit von der Partie sein werden.

Gerade diese Info weicht dann aber doch etwas von den ursprünglichen Angaben bei Eventim ab. Aber seht selbst:

11.06.2020 – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof *
20.06.2020 – Bremen, Tower #
22.06.2020 – Trier, Mergener Hof *
23.06.2020 – Kalsruhe, Substage +
24.06.2020 – Aachen, Musikbunker /

* plus Rotting Out
# plus Loathe
+ plus Of Mice & Men und Bleed From Within
/ plus Bleed From Within und Loathe

Zu diesem Zeitpunkt gibt es dann auch schon die Songs des neuen BT-Albums „Cannibal“ auf die Ohren.

Foto: Bury Tomorrow / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von